Frage von demas99, 107

Wofür ist der Bauchnabel gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wakeup67, 52

Den brauchst du jetzt nicht mehr. Es ist der Rest der Nabelschnur, der Versorgungsleitung zwischen Mutter um Embryo im Bauch. Die Nabelschnur mit der Fruchblase wird nach der Geburt abgenabelt. Der letzte Zipfel verkümmert dann und fällt ab. Übrig bleibt der Nabel. 

Antwort
von Legomann27, 13

Er war mal für die Nabelschnur gut. Jetzt ist er aber unwichtig.

Antwort
von DrAugust, 23

Er ist für nichts gut, er war mal nötig, als du im baucb deiner mutter warst.

Antwort
von Licker, 20

Ich hoffe die Frage ist nicht ernstgemeint

Antwort
von Midgarden, 47

In Bio nicht aufgepaßt?

Über die Nabelschnur hat Dich Deine Mutter während der Schwangerschaft mit allen Nährstoffen versorgt, der Nabel ist also die Narbe der Versorgungsleitung

Antwort
von Morpheus89, 40

wo der bauchnabel ist war früher die nabelschnur und hat sich im mutterleib versorgt

Antwort
von Kodringer, 24

Warum stellst du dauernd Fragen die dir Google in 3 Sekunden beantworten kann?

Antwort
von 1997Bella, 35

nabelschnur, nachdenken bitte

Antwort
von peterwuschel, 39

Na für ein Piercing....pw

Antwort
von AstridDerPu, 15

zum Biertrinken

Kommentar von JoachimWalter ,

Schöfferhofer mag ich nicht...

Kommentar von AstridDerPu ,

Ich auch nicht, aber das passt hier so gut... ;-)))

Kommentar von andreasolar ,

;-)))

Antwort
von Ichhaltt, 24

Wenn du das nicht weißt dann ist etwas schief gelaufen