Frage von Lisamaus00, 112

Wofür ist das Teil?

Habe eine feste Zahnspange und so etwas bekommen ich habe es raus genommen weil das irgendwie total schlimm aussieht aber wofür ist das ?

Ich habe es unten.

Antwort
von WalterWhite1999, 65

Das ist ein Lipbumper, der soll die Zähne unten so halten wie sie sind. So 'ne Art Headgear für den Unterkiefer glaube ich :D

Antwort
von Eddie93, 62

Das sieht nach einem Lip Bumper aus.

Kommentar von Lisamaus00 ,

Und was soll der bringen !?:/

Kommentar von Eddie93 ,

Ich glaub der soll Backenzähne nach hinten schieben. Ganz genau weiß ichs aber auch nicht, hab das selbst nicht.

Antwort
von Sophia0808, 63

Denke mal dass das dafür da ist dass die Zähne so bleiben. Also sich nicht verschieben oder so. Hattest du davor eine feste zahnspange?

Kommentar von Lisamaus00 ,

Ich habe grad eine feste Zahnspange und das soll davorne noch MIT dran aber unten !

Kommentar von Sophia0808 ,

Ach du großer gott. unten feste und diese zahnspange? Okay da kann ich nicht helfen :D :/

Kommentar von Lisamaus00 ,

Ja hab sie raus genommen sieht nämlich schlimm aus hähähä :D ich mach sie wieder rein wenn ich dort zum Termin gehe

Kommentar von Sophia0808 ,

Würde sie wenigstens nachts tragen. sonst meckern die noch rum :D

Kommentar von Lisamaus00 ,

Ja okay das ist eine Idee 😂

Kommentar von Sophia0808 ,

:D

Kommentar von Lisamaus00 ,

War heute nochmal beim Zahnarzt weil ein Bracket angegangen ist. Dann war ein anderer Zahnarzt dort und ich hab ihm dann nochmal gefragt ob ich das raus nehmen darf er so ja beim zähne putzen und wenn du feiern gehst also unter Menschen dann auch da , ich dachte mir nur so BINGOO :D -- ich bin 15 ich. Gehe noch nicht feiern HAHA , aber das heißt ich muss es nicht bei der Schule tragen !

Kommentar von Sophia0808 ,

dass ist doch gut ;D Nur Zuhause halt. Aber da sieht es ja niemand außer deine Familie :P

Kommentar von Lisamaus00 ,

Eben 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten