Wofür ist das Rad (1-7) im Kühlschrank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Kälte Stärken.

Damit sagst du dem Kühlschrank nur wie viel Power er geben soll. Keine genaue Grad Einstellung.

1 - wenig Power

7 - max Power 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je dicker ein Kühlgerät isoliert ist, je besser hält er die eingestellte Temperatur. Einfluss auf die Temperatur  im Innenraum nimmt aber auch dein Verhalten, denn je öfter du den Kühlschrank öffnest, je mehr Kälte gibt er ab. Das muss das Kühlaggregat ja auch wieder ausgleichen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist quasi das gegenstück zum thermostat am heizkörper. je höher du das rad einstellst, desto kälter wirds im kühlschrankinneren.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung