gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wofür ist das "[Noch eine Antwort, bitte]" In Fragen die man gestellt hat ?

gefragt von KiriyamaKiriyama am 11.05.2009 um 17:23 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Kiriyama,

bitte achte zukünftig darauf, Fragen zur Plattform nur im Forum unter www.gutefrage.net/forum zu stellen. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fragen x 2.499 Forum x 1.367

Benjy
beantwortet von Benjy am 11. Mai 2009 17:24
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du bereits eine Antwort erhalten hast, diese Dir aber nicht ausreichend erscheint. Wenn du den Button gedrückt hast, erscheint Deine Frage automatisch unter dem Reiter "Noch eine Antwort, bitte" bis zur nächsten Beantwortung.

igormil
beantwortet von igormil am 11. Mai 2009 17:23
2x

Dann wird die Frage in "unbeantworteten Fragen" gestellt und die wahrscheinlichkeit, dass du eine Antwort bekommst ist größer.

tradaix
beantwortet von tradaix am 11. Mai 2009 17:26
0x

FAQ: Meine Frage wurde zwar bereits beantwortet, aber ich hätte gerne weitere Antworten. Was kann ich tun?

Sie haben die Möglichkeit eigene bereits beantwortete Fragen als unzureichend beantwortet zu kennzeichnen. Das neue Feature "Noch eine Antwort, bitte" ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen.

WOLF1961
beantwortet von WOLF1961 am 11. Mai 2009 17:26
0x

FAQ kann Dir bei Fragen rund um gutefrage.net weiterhelfen.

Gruß aus Hagen

Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.