Frage von Spacecake1, 181

Wofuer ist Bodyspray gut? Was haltet ihr davon?

Antwort
von antnschnobe, 155
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Bodyspray/Artik...

In Bodysprays sind hautpflegende Substanzen enthalten. Es kühlt nicht nur sehr gut im Sommer, sondern macht die Haut zudem wunderbar glatt und geschmeidig.
Bodyspray gibt es mit unzähligen Duftnoten, da findet jeder seinen individuellen Duft. Besonders nach dem Waschen oder Duschen ist die Haut häufig ausgelaugt und beansprucht Pflege.....

Antwort
von Mikafan111, 117

Es ist ein etwas schwächeres Parfum. Ich finds toll

Antwort
von Sorayastyle, 113

Naja.

Ich sag mal halt falls du mal unterwegs bist, kannste dir das eben mal sprühen und dann riechste halt wieder gut und fühlst dich halt wohler und so :D

Das neue bei DM der Duft Rose kann ich empfehlen :D

Antwort
von Shany, 82

Ich benutze es gerne im Sommer 

Antwort
von dieMasterin, 124

Damit der Körper gut riecht oder so xD

Kommentar von Spacecake1 ,

:D denke ich auch haha

Kommentar von smokechiller ,

Ach komm. Sprüh das mal drauf. In ner Stunde riecht man davon eh nix mehr.

Kommentar von dieMasterin ,

die Ersatzdusche für unterwegs xD

@smokechiller wenn ich abends duschen gehe und mich ei slruehe dann rieche ich am nåchsten abend den duft immernoch

Antwort
von AnniWied, 124

Ich BEHAUPTE mal das ist sowas wie ein Deo bloß das du es über den ganzen körper sprühen kannst ohne das es schädlich ist..

Erfahrungen habe ich noch keine aber bin grade echt am überlegen :D

habe mir jetzt 3 verschiedene gekauft Balea Wassermelone und vanille und rose von der marke traclemoon die sind so toll *-*

Kommentar von AnniWied ,

Wie du hast Wassermelone von Balea? hab ich ja noch nie gesehen, mit Balea kann man nie viel falsch machen

Kommentar von Sorayastyle ,

Ach das is sogar des Rose was ich meinte :D Riecht echt nice :D

ich auch nicht @Anniwied preiswert und mega toll *-* jaaa @sorayastyle das habe ich *-*

Kommentar von AnniWied ,

gut morgen geht's zu dm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community