Wofür haben Menschen die kein Fleisch essen Eckzähne?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sollen sich Vegetarier und Veganer jetzt die Eckzähne ziehen lassen? :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Im Laufe der Evolution brauchte der Mensch eben Zähne die Fleisch zerreißen und an Knochen nagen konnten. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Tier nennt man sie auch Reißzähne. Das beantwortet auch den Zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es der Evolution egal war, ob Du irgendwann Sushi essen wirst, oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eckzähne dienen, genauso wie alle anderen Zähne, dazu, Nahrung zu zerkleinern. Der einzige Unterschied ist, dass sie etwas Spitzer als die übrigen Zähne sind. Wieso sollte man diese nur für den Fleischverzehr brauchen? Sollen sich jetzt alle Vegetarier/Veganer etc. die Eckzähne ziehen lassen, oder wie stellst du dir das vor? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
08.11.2016, 11:09

Wie traurig für dich .... Ist ja auch optisch nicht so schön ;-))

0

Man braucht jeden Zahn was man hat...es gibt keine unbrauchbare Zähne....

was sollte man deiner Meinung nach mit dem Eckzahn machen????.. einfach ziehen lassen??? und die Lücke mit Kaugummi zustopfen:-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht sie z.B. um an einem Apfel abzubeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja jeder mensch ist gleich und ob er fleisch isst entscheidet ja jeder selber ... und man braucht sich ja nicht nur zum Fleisch essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauen müssen sie trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?