Frage von halololol, 27

Wofür genau haben sich die Länder zum Eu Gipfel getroffen?

Frage steht oben ^^ Vielen Dank im Vorraus :D

Antwort
von Retrohure, 23

1. Brexit verhindern und Großbritanniens Reformvorschläge besprechen / annehmen - hat geklappt.

2. Flüchtlingskrise und gerechte Verteilung der Flüchtlinge - hat nicht geklappt, auch, weil die Türkei wegen der Anschläge nicht dabei war. Die waren eingeladen, weil sie für das Thema so wichtig sind.

Es gibt aber glaub ich in regelmäßigen Abständen EU-Gipfel, auch wenn grad "nichts" ansteht.

Antwort
von Owntown, 7

Weil es blöd wäre für das Geld was der ganze Quatsch gekostet hatt, bäume zu pflanzen oder irgendwas anderes Sinnvolles.

Antwort
von rneumann, 17

Wenn man sich das Ergebnis ansieht bekommt man den Eindruck es ging nur um das tolle Buffet.

Antwort
von Mignon2, 13

Die Antwort findest du in allen Nachrichtensendungen/Online-Nachrichtenmagazinen. Googlen kannst du selbst, oder???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten