Frage von Jannis13092000, 139

Wofür geld ausgeben im netz?

Hallo community, Folgende situation: Ich habe 900 euro erhalten bei einem spiel und nun will ich das geld ausgeben. Entweder für mich selber oder für meinen bruder etwas. Das problem ost dass schon ca 150 euro weg sind wegen gebühren und ich jz aber das geld für mich selber ausgeben will und nicht meinem bruder nen pc kaufen. Was würdet ihr machen? Selber ausgeben oder seinem bruder einen pc kaufen und nur 100-200 euro haben? Danke im voraus ;)

Antwort
von GoodFella2306, 131

Also ich würde es auf Seite legen und sparen. Vielleicht sogar für einen Führerschein? Die Frage ist, ob ein neuer PC oder etwas ähnliches jetzt unbedingt notwendig ist. Irgendwann wird sicherlich eine Situation kommen, wo du wirklich etwas brauchst was Sinn macht. An dem Punkt würdest du dich glaube ich ärgern, dass du jetzt die Kohle verblasen hast.

Antwort
von Hardware02, 89

Also wenn ich heute EUR 900 im Netz ausgeben müsste, dann würde ich mir wahrscheinlich Lufthansa-Aktien kaufen. Ist zwar ein bisschen wenig, und es könnte auch nicht schaden, damit noch ein paar Tage zu warten - aber das Geld muss ja anscheinend weg, also warum nicht?

Antwort
von dennisweisses, 12

Spar das Geld lieber da hast du mehr von denn aus Erfahrung kann ich Dir sagen es kommen mal Zeiten wo du es dringends brauchst. wenn du unbedingt Geld ausgeben willst dann geh mit deinem Bruder Essen da habt ihr beide was von .

Gruß

Antwort
von Pinkflufy, 90

Wenn es dein Geld ist und dein Bruder damit nichts zutun hat dann kauf dir etwas. Außer du weißt eh nicht was du mit dem Geld anfangen sollst

Antwort
von agentharibo, 91

Warum kaufst Du keinen gebrauchten PC bei einem Reseller?

Die sind zumal billiger als Neue und sind in Premiumqualität!

Schau einfach nach bei: CSL, Harlander, Delwi etc.

Dann bleibt dir noch genug übrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community