Frage von zuFrieden24, 73

Wofür gebt ihr gern viel Geld aus?

Für Kleidung, Hobby, Sport, Nahrung, Elektrogeräte, Süchte, usw,....

Antwort
von DonkeyDerby, 55

Tierfutter, Bastelkram für meine Esel (Biothane!), Bücher, DVDs.

Antwort
von Larimera, 31

Wir sind momentan sehr am Sparen. Da gibt es keine unnötigen ausgaben. Alles wird auf's Minimum reduziert.

Antwort
von Lislie7, 18

Beauty,Klamotten,Sneaker und manchmal Spiele

Antwort
von Wonnepoppen, 55

für Süchte bestimmt nicht "gerne"!

Kommentar von zuFrieden24 ,

Ich finde, wenn man schon Süchte hat, sollte man diese auch genießen :-) Ich rauche gerne. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das sehe ich anders!

Man raucht, weil man süchtig ist, das redet man sich ein, daß man es gerne macht, bzw. genießt

Kommentar von Hannibu ,

Das man es genießt kann wohl keiner leugnen. Darauf beruht die Sucht ja immerhin, auf der 'Erleichterung', dem Gefühl beim Rauchen... Ich rauche selbst nicht, denke aber schon, dass zumindest manche Raucher da gerne Gelt für ausgeben. Gerade bei Pfeifen oder Zigarren

Leider muß ich nochmal widersprechen!

Genießen ist etwas anderes , Rauchen soll ja auch nicht soooooo gesund sein?????

Gerne dafür Geld ausgeben?

Da weiß ich mir wesentlich angenehmere  Dinge!

Kommentar von Hannibu ,

Viele Dinge, die man gerne macht sind nicht gesund... Süßigkeiten, Kuchen z.B. Nur weil es andere angenehmere Dinge gibt, heißt es nicht, dass man es gerne macht. Ich erfreue mich z.B. an Feuerwerk und kaufe mir zu Silvester immer eine kleine Packung Raketen. Das muss nicht jeder verstehen, aber mir macht es Spaß. Genauso, wie ich ab und an mal Geld für einen guten Wein oder Whisky ausgebe... Genuss und Gesundheit sind verschiedene Dinge

Das ist richtig!

Aber ich habe eben speziell "Süchte" damit gemeint?

Süßigkeiten, Kuchen, oder meinetwegen auch Silvester Raketen, mal ein guter Wein, oder Whisky, zählt für mich nicht dazu, ok?

Antwort
von vogerlsalat, 37

Reisen....die Welt ist so schön!

Antwort
von Hannibu, 20

Bücher und Pflanzen :)

Antwort
von Kirschkerze, 33

videospiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten