Wofür dienen die aluminiumsalze im axe deo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nicht nur im axe deo; viele Deos haben diese Salze.

Sie verschliessen die Ausführungsgänge, sodaß kein Schweiß mehr an die Hautoberfläche gelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
18.05.2016, 08:55

ist es gut dass sie deos das haben oder nicht ?

0
Kommentar von Emir51
19.05.2016, 19:41

hmm okey danke weil ich benutze das axe deo und dass hat jz 0% aluminiumsalze wollte nur wissen wofür das ist und warum das in den deos gibt nochmal danke:)

0

Wofür die Aluminiumsalze dienen, hat Joshi2591 ja schon sehr gut, kurz und bündig dargelegt.

Fakt ist, dass Aluminiumpartikel (auuch aus in Aluminium eingewickelten Lebensmitteln und erst recht, wenn es z.B. beim Grillen stark erhitzt wird) im Organismus ziemlich direkt den Weg in Richtung Gehirn finden und man ihnen unter Anderem nachsagt, Parkison und Alzheimer auslösen zu können.

Von Sebamed und noch ein paar weiteren Herstellern gibt es seit einiger Zeit Deos ohne Aluminiumsalze.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung