Wofür das ganze noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ok, du hattest eine schwere Kindheit, so wie viele andere auch... Jetzt bist du erwachsen und kannst tun was du willst, hast dein Leben selbst in der Hand und kannst das Beste draus machen. Vergess was war und lebe im Hier und Jetzt. Rumzujammern ändert nichts mehr, sei stolz auf das was du geschafft hast! Du wirst Freunde finden die nicht so oberflächlich und dumm sind wie die Kinder in der Schule. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FraaageImRaum
17.09.2016, 17:45

Ich habe das getan was ich seit dem ich geboren wurde tun wollte. Meinen Vater glücklich machen.

0

Hallo,

über welche Themen liest Du denn Bücher? Vielleicht machst Du später eine wichtige Entdeckung, die vielen Menschen weiterhilft.

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Vielen Menschen geht es mit Gott besser. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür das Ganze? Tja das wirst du nie erfahren... also brauchst du nicht weiter darüber nachdenken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe weder die Frage, noch wieso du das nicht in ein entsprechendes Forum oder nen Blog oder ne Seite für Lyrik schreibst,

aber danke für das Teilen deiner Lebensgeschichte.

Ich denke jeder muss selbst seine Erfüllung in der Welt finden, seinem Leben einen Sinn geben. Und wenn es nur das ist, dass du anders bist, ich danke dir, dass du so bist. Auch Leute wie dich muss es geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FraaageImRaum
17.09.2016, 17:44

Und was, wenn man sein Ziel im Leben erreicht hat?

0

Möglicherweise bist du tatsächlich reich, aber leider nicht sehr gebildet. Aber was solls, Hauptsache, man ist reich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was war jetzt die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das echt stimmt, was du geschrieben hast, freut es mich, dass du trotz all dem was erreicht hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?