Frage von littlegirl03, 35

Wofür braucht man Sanapart (:?

Antwort
von maeeen, 15

das ist ein natürliches Sahnesteif Mittel.
Es macht die Sahne sofort steif und verzehrbereit :)

Antwort
von casala, 28

man braucht es nicht unbedingt. ist aber eine alternative zu sahnesteif und gelierhilfeersatz.

Kommentar von Salzprinzessin ,

Ja, aber praktisch ist es schon .... speziell bei Sahnefüllungen in Torten wenn's schnell gehen muss und man keine Gelatine einsetzen will/kann. Gegenüber den kleinen Sahnesteif-Tütchen hat es den Vorteil, dass man die Mengen nach Bedarf einsetzen kann, ohne Tütchenreste zu haben oder spontan mehr als 1 Tütchen einzusetzen. Außerdem finde ich, dass "Sahnesteif" einen leichten Nachgeschmack hat, Sanapart aber nicht.

Kommentar von casala ,

dan bist du eine derjenigen, die es alternativ benutzen.

meine antwort dürfte deshalb auch in DEINEM sinne sein.

Antwort
von HotXL, 35

Meiner Meinung nach für gar nix & deshalb komplett verzichtbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten