Frage von KanalKanal, 73

Wofür braucht man Fernseher, Videospiele und Co., wenn man eine Menge Fantasie hat?

Ist doch genauso gut.

Antwort
von sepki, 29

Das steht jedem frei.

Manche erfinden ihre eigenen Geschichten und andere lesen/sehen/hören gerne Geschichten.

Eben eine persönliche Sache.

Simple as that

Kommentar von KanalKanal ,

Nein. Jeder braucht nur Fantasie, der Rest ist unnötig. Ende der Diskussion.

Kommentar von sepki ,

Die Fantasie, die so manch Film/Buch/Spiel innehat, ist wesentlich besser als meine Fantasie, die ich habe.

Noch dazu, wenn du keine anderen Meinungen zulässt, warum fragst du dann arroganterweise, warum es manche gern haben?!

Kommentar von Rocker73 ,

Nicht aufregen, ist nur´n Troll. Du weißt schon, wie das Ding bei Harry Potter...

Kommentar von sepki ,

Leider wahr, hab mich ein wenig mitreißen lassen.

Antwort
von Flimmervielfalt, 18

...sagte er, schaltete seinen PC an, öffnete den Browser, der direkt neben dem Steam-Icon zu finden war und stellte diese "gute Frage"...

Kommentar von KanalKanal ,

nenenen, ich hab diese Frage nur auf meinem Fantasiebrowser auf meinem Fantasie-PC gestellt...

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Einen auf DEN!

Kommentar von MelouHo ,

😂😂

Antwort
von RuedigerKaarst, 14

Zum übertönen der Geräusche der Eltern beim XXX. 😂

Kommentar von KanalKanal ,

Ohhh Mamaaaaaaaaaa -.- ....

Antwort
von Morreysan, 4

Zur Inspiration vielleicht? Falls dir mal die Fantasie ausgeht ist es doch nicht falsch sich neue Anregungen zu holen :P

Antwort
von Rocker73, 25

Wie soll man ohne Inspirationsquellen oder kreative Ausgleiche Fantasie haben?

Also.

LG

Kommentar von KanalKanal ,

Na indem man viel Fanta trinkt

Kommentar von Rocker73 ,

Von der hattest du anscheinend zu viel. Schlaf gut, Kleiner, ab ins Bett!

Kommentar von KanalKanal ,

Neeeeee hatte nur Cola !! Da hast du was verwechselt du kleiner Heini hihihi

Antwort
von Satiharu, 5

Konsumieren oder kreieren?

Faul sein liegt uns in der Kultur (:

Antwort
von MrHuman, 20

Um diese umzusetzen

Antwort
von markus12k, 20

Bö zur Abwechslung ich lese auch gerne Bücher 

Kommentar von KanalKanal ,

Brauchst du nicht. Du hast deine Fantasie !!

Kommentar von markus12k ,

Ja und dadurch wird ein Buch immer besser sein als ein film 

Kommentar von KanalKanal ,

(scharfe) Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community