Dieses Ding ist mir schon sehr oft untergekommen in Krimskrams-Läden.. aber wofür genau braucht man das? Hat das einen tieferen Sinn? Woher stammt es? Und warum ist mittlerweile so ziemlich alles in einem "edlen Organzasäckchen" verpackt? Hab ich einen Trend verpasst?
es ist hübscher als geschenkpapier und läßt sich immer weiter verschenken! ist doch eine gute idee
Für Schmuck als schöne Geschenkeverpackung.
Sieht doch nett aus.

Jetzt hatte ich gerade so'ne richtig gute Antwort und einen Tipp, was ICH mit einem Organzasäckchen mache, aber ich glaube, das is jetzt für'n A....

Die Dinger sind nur günstig, fertig genäht aus China zu bekommen und werden daher viel verkauft. Zur Anwendung: Du kannst Geldgeschenke verpacken, sie als Adventskalendersäckchen benutzen, Dir den Hintern damit...., oder andere Dinge damit tun.
Ich denke, ich werde deinen Ratschlag befolgen und letzteres damit machen (; Ich konnt mit so Gefiesel noch nie viel anfangen.
wenn du mit dem gefiesel sowie so nichts anfangen konntest, warum hast du gefragt und es nicht für dich unter ulk abgehakt?