Frage von BenXD10, 29

Wofür Bracht man eig. pyrokabel bei einer Fernzündung. Gehen nicht auch ganz normale Haushalts Kabel. Weil im Internet gibt es nichts unter 500 M = ca. 50$?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wockula, 22

Ein pyrokabel hat meistens die Zünder eingebaut. Jedoch funktioniert auch klingelkabel bzw kabel mit 0,25-0,5 Quadrat

Darauf brauchst du aber eine zündpille und ein Pult oder eine 12v Autobatterie

Kommentar von BenXD10 ,

Ja ich kann es ja probieren das pult und alles hab ich es geht mir nur um die Kabel weil ich keine 50 Euro für 500M Kabel ausgeben will da ich es ehe nur zu Silvester benutzen werde aber thx..

Antwort
von Fattballi, 8

Welches Kabel benutzt du nun? Würde es auch für Silvester benutzen und somit nachbauen.

Kommentar von BenXD10 ,

ich würde jetzt die Klingelkabel benutzen da ich ein Zündpult und alles habe. Doch falls es nicht gehen sollte muss ich mir doch die anderen kaufen.