gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wofür benutzt man Zitronenbasilikum?

gefragt von Macchiato am 21.07.2008 um 21:44 Uhr

Habe zufällig, also eher versehentlich, Zitronenbasilikum statt normalem gekauft. Wozu verwendet man den, gibt man ihn dem Essen bei oder erst nach dem Kochen? Würde mich sehr über einen Tipp freuen, denn er riecht schon sehr lecker :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (4297)
Essen (4143)
Gewürz (51)