Frage von Qveensbabe, 229

Wofür benutzt man diesen Primer ?

Hallo ! Wofür nimmt man diesen Primer ? Verteilt man ihn ins ganze Gesicht oder nur besondere Stellen ? Wann trägt man ihn auf ?

Die Flüssigkeit hat eine bläuliche Textur.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 164

Hey, also der Primer kommt auf das ganze Gesicht, weil er dient ja als Grundlage für die Foundation, damit sie länger hält. Und gleichzeitig neutralisiert das grün Rötungen im Gesicht. Also ganz dünn auftragen und gut einziehen lassen, dann die Foundation darüber geben.

Antwort
von Piefke03, 84

Da das ja ein Primer ist und bestimmt keine so hohe Deckkraft hat wie ein Concealer, würde ich den auf das ganze Gesicht auftragen, der neutralisiert Rötungen dann schonmal etwas.

Lg und ein frohes neues Jahr;)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 71

Das ist ein Primer für Rötungen, die kannst du damit abdecken. 

Antwort
von franzi301298, 59

Naja wenn du überall um Gesicht Rötungen hast bzw, einen ungleichmäßigen Teint kannst du ihn aufs Ganze Gesicht verteilen. Hast du allerdings einen schönen Teint und nur mal hier und da eine rote stelle brauchst du es nur punktuell aufzutragen, dafür gibt es allerdings auch grüne concealer, also prinzipiell ist dieser Prime gedacht um ihre auf das ganze Gesicht aufzutragen also für Menschen mit Rötungen aber wenn du nicht so einer bist, kannst du ihn halt auch zweckentfremden

Antwort
von floziin, 64

den trägst du da auf, wo du leichte Rötungen im Gesicht hast, das gleicht alles ein bisschen aus:)

Antwort
von Nela29, 47

Den trägst du auf Rötungen auf

Antwort
von thenightisyoung, 41

ich hab denselben und benutze ihn nur für rötliche stellen