Wofür soll ich mich entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du meinst, dass deine Gefühle nicht ausreichen, dann lasse es. Natürlich kann sich noch was entwickeln, es brauch ja auch Zeit. Außerdem musst du mal in dich hören, ob du gerne in seiner Nähe bist und gerne Zeit mit ihm verbringst. Sollte das nicht der Fall sein, dann isses vergebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinaaanilaa
20.12.2015, 11:21

Ich verbringe schon sehr gerne Zeit mit ihm, doch es ist trotzdem eher eine freundschaftliche Sachen für mich... Ich möchte ihm aber alles zurück geben, und wer weiß ob ich je wieder die Chance bekomme mit einem so lieben Menschen zusammen zu sein..

0

Das macht wenig Sinn... :/
Wenn du dann wen anderes kennen lernst und es schon kribbelt wen du ihn siehst, Dann wäre das ein ziemlich schmerzhafter Grund Schluss zu machen.
Beziehung ohne liebe würde ich nicht machen. Es gibt auch andere Möglichkeiten gemeinsam Spaß zu haben, dazu muss man nicht in einer Beziehung sein. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinaaanilaa
20.12.2015, 11:25

Ich finde ihn auch überhaupt nicht attraktiv.

0
Kommentar von HeaNN
20.12.2015, 14:59

noch einen Grund mehr es sein zu lassen. o.o

0

2 Monate sind doch noch nicht viel. Ich würde noch warten, bis du dich entscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du vera*schst ihn ja dann nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung