Frage von Maeryxoxo, 24

WOF in Nürnberg geschlossen, warum?

Servus an alle Nürnberger! Ich bin letztens durch die Breite Gasse gelaufen und dann fiel mir auf, dass der Wof nicht mehr da ist. In dem Laden gab es Schmuck und Bekleidung. Eventuell weiß ja jemand etwas und kann mir sagen warum der zu gemacht hat ?! :)

Antwort
von SiViHa72, 16

Im Moment verschwinden doch in N. citynah alle möglichen Läden.. immer weil die Mietverträge nicht verlängert wurden.


Sollte mich hier auch nicht wundern.


Antwort
von Thiamigo, 7

in der Innenstadt werden halt astronomische Mieten verlangt so das immer neue Läden entstehen beziehungsweise alte aufgeben und was noch dazu kommt ist das immer mehr Einkaufszentren am Rande der Stadt gebaut werden und die Innenstadt dadurch für Autofahrer nicht mehr so attraktiv ist das muss man alles bedenken

Antwort
von aliame, 10

Der esperie ist auch zu glaub ich also einige laden schließen aber Bei der Miete ist des mir schon klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten