Wieso habe ich trotz Diät zugenommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Angabe der Größe ist mit dem Gewicht nicht so viel anzufangen. Das Alter wäre auch noch interessant. Mit 50 kg hättest Du mit 19 Jahren bei einer Größe von 150 cm ein normales Gewicht. Es gäbe keine Grund abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary1407
05.06.2016, 13:28

162cm 😊

0
Kommentar von Mary1407
05.06.2016, 13:33

Ich weiß das ich nicht abnehmen muss, aber ich möchte es gerne.

Bzw. Ich möchte einfach erst mal fett abbauen, weil ich so ein typischer Fall von skinny fat bin. 

Und ich weiß dass das greicht gar nicht unbedingt etwas über das aussehen verrät aber im Spiegel sehe ich keinen unterschied. 

0

Wie klein bist du denn, dass du dir bei einem Gewicht von 50 kg Gedanken machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary1407
05.06.2016, 13:29

Ich bin nicht sonderlich groß.

Ich bin  162cm groß bzw. Eher klein 

0
Kommentar von Mary1407
05.06.2016, 13:37

Ja, dass weiß ich ich habe nun mal einen hohen Körperfett Anteil und möchte den loswerden, wenn ich Klamotten an habe sehe ich auch echt dünn aus, aber man sieht zum beispiel wenn ich im Bikini bin, dass ich halt wenig Muskeln und viel fett habe. 

0

Was möchtest Du wissen?