Wörtherseetreff 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

is zwar weng her wo ich des letzte mal war - aber nein du brauchst ansich kein formular. wörtherseetreffen is nicht wie n "normales" treffen wo sich alle an einem ort versammeln. wörthersee findet quasi überall in der gegend stadt. es gibt paar so zentrale punkte wie velden oder die berühmte tankstelle, aber grundsätzlich findest du überall und auf jedem campingplatz die autos. und natürlich kannst überall hin.

was (vermutlich) ne anmeldung erfordert - und ich glaub sogar geld kostet - is dein einfahrt nach reifnitz selbst. des is quasi des zentrum des ganzen events. da stehen die stände, die partyarea und natürlich haben dort auch die firmen ihre ausstellungen. und DER stein ist natürlich auch da :) reinfahren würde ich da aber wirklich nur wenn ich n "gerät" hätte. also mit nem 08/15 felgen, fahrwerk - auto kommst dir eher lächerlich vor. (und wennst kein vag-fhz hast.... wenn ich dein profilbild sehe - würd ich eh net reinfahren).

ansonsten.... die schönsten autos sind die 1-2 wochen vorm eigentlichen treffen dort. beim treffen selbst kommen die ganzen prolos und deppn die eigentlich nur saufen wollen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoBi2809
29.01.2016, 06:29

Ne mit dem Prof.Bild Auto bin ich schon gar nicht in Überlegung gekommen und würde es nie Versuchen. Das ist nur mein Daily ;)
Das Auto mit dem ich dahin fahre, hat Airride, RAD48, neue Lackierung,... :). Aber danke dir war echt mega hilfreich :)

0
Kommentar von RoBi2809
29.01.2016, 06:50

Ich bin nicht zum eigentlichsten Event sonder, wie du sagst zum Vortreffen bei LowInc. eingeladen. Sorry hab ich vergessen zu schreiben :')
Benötigt man eine Anmeldung auch bei der Vorwoche oder nur zum "Hauptevent"?
Danke schonmal

0

Wenn du nur hin willst um dir die Autos anzusehen brauchst du kein anmeldeformular. Bin jedes Jahr am See ;)
Gruß Audipower94

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoBi2809
28.01.2016, 06:29

Ok danke. Also wenn ich mein eigenes Auto "ausstellen" möchte, muss ich ein Anmeldeformular ausfüllen ?

0
Kommentar von Audipower94
28.01.2016, 18:51

Ich glaube schon
Gruß

0