Frage von GeorgiaGirl, 41

Wörther See 2016 - kennt sich jemand aus?

Bis jetzt hat es bei mir mit dem Wörther See Treffen leider noch nie hingehauen - das soll sich dieses Jahr ändern. ;) Da ich jetzt schon seit längerem nach Infos diesbezüglich suche, und auch auf der offiziellen Hompage irgendwie nicht die Auskunft bekommen habe, die ich gerne hätte, frage ich einfach hier nochmal nach... Weiß jemand, wie viel Tickets für die gesamte Dauer des Treffens kosten (Auto + 2 Personen)? Wie sieht es dort mit Übernachtungsmöglichkeiten aus, wenn man nicht in ein Hotel möchte? Besteht dort die Möglichkeit zu campen o.ä.? Und was hat es mit dem Treffen davor genau auf sich? Ich würde mich sehr über Antworten und auch eigene Erfahrungsberichte freuen! ;)

Antwort
von nickeng, 16

Wenn du ein Hotel buchen möchtest bist du wohl zu spät dran. Das Treffen findet immer so 2 Wochen vor dem Haupttreffen statt. Kannst aber auch in fb schauen. Die haben ihre eigene Seite. Wir fahren immer hin und gehen dann auf den Campingplatz am keutschacher See. Von da aus fahren auch immer Schuttlebusse. Die Preise variieren jedes Jahr. Aber auf der Homepage findest du normalerweise alles. Haben für den Platz letztes Jahr 50€ für 3 Tage gezählt. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von kenibora, 23

Auch dort gibt es sogar über das Internet erreicht, Touristikzentralen oder einen Fremdenverkehrsverein o.ä. Da bekommst Du ganz ausführliche Informationen, über alles!

Kommentar von Feuerwehr112112 ,

bei Facebook steht auch einiges...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community