Frage von 8trollface8, 19

Wörteranzahl pro Tag,wattpad?

Ich möchte mit einer fanfiction auf wattpad anfangen, bin mir aber nicht sicher wie lang die kapitel etwa sein sollen. Hatte an 500 wörter pro kapitel gedacht und einmal am tag uploaden. Ist das zu wenig? Wenn ich allerdings 1000 wörter pro tag update, wird die Geschichte wahrscheinlich sehr kurz. Reichen 500 wörter oder fändet ihr das zu kurz für ein kapitel pro tag?

Antwort
von Amiraamira, 15

Jeder Autor macht das anders pass doch dein dchreiben deinem Tagesrhythmus an.wenn du oft in der woche ein bisschen zeit hast wäre was wahrscheinlich besser jeden tag oder jeden zweiten ein bisschen zu schreiben, wenn du aber oft beschäftigt bist und nur 1-2 in der woche Zeit findest dich hinzusetzen und zu schreiben dann mach das besser. In dem Falle solltest du eher auf dich achten und dir auf jeden Fall nicht zuviel vornehmen weil es geht um Qualität und wenn das dann irgendwann nur noch so dahin geschmiert ist weil du keine zeit hast und dir zu viel vorgenommen hast dann wird dir schnell der spass vergehen und das merkt man Büchern auch meistens an wenn der Autor sich Mühe gibt oder nicht.
Ich persönlich habe bereits beide bücher gelesen in den verschiedenen rythmen aber es macht für uns Leser nicht unbedingt einen unterschied solange du regelmäßig hpchlädst und sauber schreibst (:

Antwort
von Rennmaus1701, 6

Also meine Kapitel sind immer etwa 1000 Wörter lang :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten