Frage von BlueMonster, 17

Wörter um ein Gedicht über die Nacht zu schreiben aus einer Zeitung?

Meine Frage hört sich erst mal komisch an. Ist sie aber auch. Ich Suche wörter/Gedicht die typischerweise in der Zeitung vorkommen. ich solll aus einer zeitung ein gedicht über die nacht schreiben mit halt wörtern aus einem Bericht aus der Zeitung... Wenn ich aber bei google Gedicht Nacht eingebe jommen nur Gedichte mit wörtern die in eimer zeitung nicht benutzt werden...

Antwort
von exolord, 13

ode an die Nacht: oh du Nacht so finster lässt dich auf dem Himmel nieder hüllst die welt in deiner pracht gibst uns kühlen Wind oh Nacht wo der Mond zu seh'n geht's du deinen weg oh Nacht das ist mir klar du bist über uns da 

hier ein Beispiel ist etwas verbesserungs würdig aber vileicht hilft es dir 

LG exolord

Kommentar von BlueMonster ,

okey danke ich versuchs

Kommentar von exolord ,

bitte gern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten