Frage von kenny9634, 36

Wörter für typografisches Portrait (Jack Sparrow)?

heyho

Wir machen in der Schule gerade ein typografisches Portrait, also so zu sagen ein Bild aus Wörtern. Ich versuche gerade mein Glück Captain Jack Sparrow von Fluch der Karibik nur gehen mir so langsam die Wörter aus und wollte fragen, ob jemanden von euch ein paar Stichwörter zu dem Film oder ihm einfallen? wäre sehr hilfreich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 18

Vielleicht findest Du hier ein paar Anregungen

http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/...

Kommentar von kenny9634 ,

wow danke ^^

Antwort
von hannesrummel, 12

Ansonsten einfach die Wörter die du hast in thesaurus eingeben. Der spuckt dir dann ne Vielzahl von Synonymen aus. Weiterer Pro-Tip: Bei google Adwords im Keyword tool deine bisherigen Wörter eintippen und auf "Vorschläge anzeigen" gehen. Da bekommst du ne große liste mit verwandten Wörtern :)