Frage von BloodyFanGirl, 61

Wörter für FanFiction Ideen?

Wollte nach 2 Jahren mal wieder eine FanFiction über irgendwelche YouTuber schreiben, aber mir wollen einfach keine Idee einfallen :/ Ich bräuchte einfach ein paar Wörter wie z.B. Feinde, Freunde, Hass, Spiel, verletzung sowas halt, Wörter die euch als erstes grad einfallen :)

Würde mich Freuen, wenn mir Jemand antwortet, stehe halt grad echt auf der Leitung :/

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julschnn, 43

Uff.. Ich schreibe zwar ff,  aber ich tue mich da auch schwer. Kannst du mir sagen, worum es genau gehen soll?  So fällt mir spontan nichts ein:/

Kommentar von BloodyFanGirl ,

Naja es soll erstmals um Freundschaft gehen, also zwei Menschis die sehr viel gemeinsam haben, aber trotzdem sehr unterschiedlich sind, hoffe du kannst was damit anfangen.

Kommentar von Julschnn ,

Ich versuche mein bestes.^^ mir persönlich fallen die Ideen immer erst beim schreiben ein. Manchmal nicht, aber ich überlege nicht sehr viel, sondern schreibe erst mal los . Auf Wörter solltest du doch vielleicht nicht orientieren.. Aber ich will dir helfen, da schreiben eines meiner liebsten Hobbys ist. 

Hoffentlich kannst du mit diesen Wörtern etwas anfangen. 

Mitgefühl, 

Vergeltung,

Liebe,

Streit,

Freude

Mehr will mir so auch nicht einfallen:3

Kommentar von BloodyFanGirl ,

Dankedu hilfst mir damit sehr :)
Ich kann irgend wie nur etwas schreiben wenn ich ein paar Wört zum Orientieren hab :)

Kommentar von Julschnn ,

Bei mir ist es eher so, dass ich Musik Höre, im Auto bin und schon kommen die Ideen wie kleine Filme auf mich zu:3 ich träume sehr viel. Ich hab auch eine sehr blühende Fantasie. Musik hilft mir eigentlich immer sehr (:

Kommentar von BloodyFanGirl ,

Musik lenkt mich zu sehr ab. Ich fange dann immer an den Liedtext mit zu schreiben. xD

Antwort
von artphilia, 26

Auf http://de-bingo.livejournal.com kannst du dir Karten mit Wörtern geben lassen, die vielleicht Inspiration bieten. :)

Kommentar von BloodyFanGirl ,

Werd ich malausprobieren danke :)

Antwort
von yatoliefergott, 20

katze, Experiment, Kamera, Zeitung, Kaffee, Internet, schauspieler, traum, Tastatur ;D

Kommentar von BloodyFanGirl ,

Danke :D
Das sind viele Wörter :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community