Frage von 1w20000, 51

Wörter, die Tiernamen enthalten?

Ich suche Wörter wie 'beschAFFEn', 'wichTIGER' usw. Es muss grammatikalisch nicht korrekt sein, es geht nur um den Klang. (Bsp: 'KUHl') Schreibt einfach mal nieder, was euch einfällt! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Sprache, 29

Dunkelheit

Dachstuhl

Wasserhahn

Blumentopferde

Dokumente

Geheule

Graupen

Wesel

Kassel




Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von DickerDillerYo, 28

SchMÜCKE , also imperativ von schmücken