Frage von ALLSTAR67, 244

Wölbung in der rechten Brust?

Hallo liebe community, mir ist vor einigen Tagen eine kleine Wölbung in der rechten Brust aufgefallen hat sie jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Antwort
von jana297, 189

Geh lieber zum Arzt der kann dir dabei besser helfen :)

Kommentar von ALLSTAR67 ,

Werde ich natürlich, aber bis dahin wollte ich mich einfach mal schlau machen, vielleicht kennt jemand ja mein Problem und kann mir davon berichten.

Antwort
von kruemel84, 157

Hi ALLSTAR67,

geh zum Arzt, Ferndiagnosen übers Internet werden dir definitiv nicht weiterhelfen.

Alles Gute und Lg kruemel;-)

Antwort
von lambogt, 161

Das hatte ein bekannter von mir auch, er musste es rausschneiden lassen
Das wae irgendein fettgebilde oder so was...

Kommentar von ALLSTAR67 ,

Die Wölbung zieht sich beim anspannen nach innen nicht nach außen wüsste jetzt nicht was man da rausschneiden soll? 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community