Wölbung, Anschwellung in der Vagina?

7 Antworten

Ich würde aufgrund solch einer Besonderheit und Auffälligkeit aber definitiv einen Termin beim FA machen und das abklären lassen.

Vielleicht ist es harmlos, vielleicht ist es ein Tumor.

Aber vielleicht melden sich ja noch einige Frauen, die auch reihenweise Buckel und Beulen in der Vagina haben.........

hatte heute wegen der Beule einen Eingriff beim Frauenarzt mit Vollnarkose die wissen aber nicht was es ist, Befund geht in die Pathologie!

@NaimaKouache

Gut, daß du es hast untersuchen lassen! Ich weiß, wie es ist, auf einen Befund zu warten, da werden Tage zur Ewigkeit. Versuche, nicht ständig daran zu denken. Lenk dich ab.

Ich drücke dir alle Daumen, daß es eine völlig harmlose Wucherung war!

Das ist eine Sache mit der ging ich aber sofort zum Arzt. Normal ist das nicht.

Aufgrund deiner nicht sehr konkreten Beschreibung, könnte es wirklich alles mögliche sein . Wie fühlt es sich an, wie groß ist es, hast du es erst jetzt bemerkt und weißt du, dass du es vorher nicht gehabt hast?
In der Vagina sitzt nämlich ungefähr in der Tiefe (man kann es mit dem  Mittelfinger gut ertasten) der Muttermund.

Diese Wölbung kann man am Scheideneingang tasten! Laut Arzt geht es bis in den langen Scheidenkanal /Enddarm, bemerkt hatte ich es, weil ich immer Scheidenpilze bekommen habe. Habe aber keine Gebärmutter mehr!

Also beeinträchtigen wird es den Sex wahrscheinlich nicht aber ich würde unbedingt zu deinem FA gehen!

Ich würde ja als erstes tippen das es der G-Punkt ist