Frage von mops2080, 232

Wölbung, Anschwellung in der Vagina?

Hey,
ich habe festgestellt, dass bei mir in ca. 5 cm tiefe in meine Scheide so eine kleine Beule ist, man kann auch drüben fassen aber wie weit die geht kann ich nicht sagen, da ich nicht viel weiter komme.
Da ich mir Sorgen mache und in nächster Zeit nicht zum FA gehe, würde ich gerne wissen ob jemand weiß was das sein könnte, ob das normal ist und ob mich das beim Sex irgendwie beeinträchtigen könnte?
Danke schonmal :)

Antwort
von michi57319, 162

Ich würde aufgrund solch einer Besonderheit und Auffälligkeit aber definitiv einen Termin beim FA machen und das abklären lassen.

Vielleicht ist es harmlos, vielleicht ist es ein Tumor.

Aber vielleicht melden sich ja noch einige Frauen, die auch reihenweise Buckel und Beulen in der Vagina haben.........

Kommentar von NaimaKouache ,

hatte heute wegen der Beule einen Eingriff beim Frauenarzt mit Vollnarkose die wissen aber nicht was es ist, Befund geht in die Pathologie!

Kommentar von michi57319 ,

Gut, daß du es hast untersuchen lassen! Ich weiß, wie es ist, auf einen Befund zu warten, da werden Tage zur Ewigkeit. Versuche, nicht ständig daran zu denken. Lenk dich ab.

Ich drücke dir alle Daumen, daß es eine völlig harmlose Wucherung war!

Antwort
von ChickenFinger12, 149

Also beeinträchtigen wird es den Sex wahrscheinlich nicht aber ich würde unbedingt zu deinem FA gehen!

Antwort
von Wuestenamazone, 112

Das ist eine Sache mit der ging ich aber sofort zum Arzt. Normal ist das nicht.

Antwort
von luna7971, 136

Hab ich auch... irgendwann wirds unangenehm mehr weis ich auch nicht da ich das auch noch nicht hatte vorher und ich nicht zum fa gehen kann im moment

Antwort
von KIttyHR, 106

Aufgrund deiner nicht sehr konkreten Beschreibung, könnte es wirklich alles mögliche sein . Wie fühlt es sich an, wie groß ist es, hast du es erst jetzt bemerkt und weißt du, dass du es vorher nicht gehabt hast?
In der Vagina sitzt nämlich ungefähr in der Tiefe (man kann es mit dem  Mittelfinger gut ertasten) der Muttermund.

Kommentar von NaimaKouache ,

Diese Wölbung kann man am Scheideneingang tasten! Laut Arzt geht es bis in den langen Scheidenkanal /Enddarm, bemerkt hatte ich es, weil ich immer Scheidenpilze bekommen habe. Habe aber keine Gebärmutter mehr!

Antwort
von jule2204, 116

Ich würde ja als erstes tippen das es der G-Punkt ist

Antwort
von blabla8151, 116

Vielleicht ein eingewachsenes haar

Kommentar von KIttyHR ,

In der Vagina ? Da wachsen keine Haare …

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community