Frage von honeysin0, 63

Wöfür ist dieser Knopf geeignet?

Hab heute meine haare geföhnt und mir ist eingefallen ,Ich wusste noch nie wofür diese "cool" taste am Föhn da war :D

Weiss jemand wofür dieser knopf da ist? (Das "cool" kühl heisst weiss ich )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NEONBLAUPINK99, 28

Cool bläst kalte Luft damit die haare geschont werden

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Danke für den stern:)

Antwort
von Ringelblumee, 15

Dann kommt kalt Luft anstatt heiße Luft aus dein Föhn

Antwort
von MrsPrinzessin, 24

Ich hoffe diese frage war nicht ernst gemeint 😂
Wenn du schon bemerkt hast, dass da cool steht und du weißt, dass das kühl, kalt heißt dann musst du doch wissen wofür das geeignet ist. 😂
Es ist dazu da, um es schnell auf die kälteste Stufe zu stellen.

Antwort
von erikology, 7

Dass kühle Luft rauskommt.