Frage von sugar18, 32

Welche Frisur ist am schönsten und praktischsten?

Ich brauche eine Frisur die schnell geht, praktisch ist und gut aussieht! Was meint ihr: Offene Haare, Zopf oder geflochten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von styla6, 17
geflochtene Zopf

Ich trage meine Haare gerade geflochten. ISt bei der Arbeit und auch zuhaus praktisch.

Den hier finde ich gut und probiere ihn morgen: http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Flechtfrisuren/8605/

Antwort
von Glitzer2020, 29
Zopf

Geht schnell, sieht gut aus, und hält dir die Haare aus dem Gesicht.

Antwort
von ghasib, 31

Mich stören lange Haare wenn sie offen sind ständig hängen sie mir im Gesicht. Zu Hause trage ich meist einen Zopf. Offen lasse ich sie wenn ich weggehe

Antwort
von Margita1881, 32
geflochtene Zopf

wundere mich bei Deiner Liste "Zopf": schnell geht, praktisch ist, dachte immer das wäre eine langwierige Frisur.

Was feht und schnell geht: Kurze Haare

Antwort
von sugar18, 25

Ich meinte natürlich welche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten