Frage von fridolin1234, 289

Wie merke ich ob meine Freundin mit jemand anderem Sex gehabt hat?

Hallo, meine freundin ist jetzt während den Weihnachtensferien in Tschechien bei ihrer Familie und ihren alten freunden. Ich habe aber Angst dass sie dort wenn sie betrunken ist mit jemand anderen rummacht. Weil sie ist schon sehr erfahren. Wie kann ich das merken oder rausbekommen?

Antwort
von GeriEsKey, 179

Rausfinden kannst du es wohl nicht (außer sie wird schwanger und du hattest bereits eine Vasektomie). Dass du dir darüber so viel Gedanken machst, zeigt schon, dass du ihr nicht vertraust. Hast du denn Grund dazu oder ist es nur so ein Gefühl?

Antwort
von Boyka84, 39

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen.... Vertrauen.... du musst ihr vertrauen, sonst macht es keinen Sinn

Antwort
von BarbaraAndree, 143

Gar nicht. Wenn sie schweigt, wirst du es nie erfahren. Aber warum hast du kein Vertrauen zu deiner Freundin? Das alles muss ja nicht passieren, sieh es doch einmal positiv!

Antwort
von Schwoaze, 151

Du scheinst ziemlich wenig Selbstbewusstsein zu haben. Infolgedessen auch wenig Vertrauen zu Deiner Freundin.

Fühlst Du Dich nicht  LIEBENSWERT? Hast Du das Gefühl, ihre Liebe nicht wert zu sein... warum sonst glaubst Du, dass sie Dir untreu wird?  Das ist für mich die erste Möglichkeit, warum Du so unsicher bist.

 

Die zweite Möglichkeit:

Aus den Erfahrungen meines Lebens würde ich eher darauf tippen, dass DU der untreue Teil Eurer Beziehung bist. Stichwort: Wie der Schelm denkt, so ist er!

Weißt Du noch eine dritte Möglichkeit?

Antwort
von Pangaea, 55

Du kannst es weder merken noch rausbekommen.

Aber wenn du ihr nicht vertrauen kannst, solltest du dich fragen, ob das eine Beziehung ist, die du weiterhin fortsetzen möchtest.

Und das gilt völlig unabhängig davon, ob dein Misstrauen nun gerechtfertigt ist oder nicht.

Antwort
von sternchen01973, 90

Gar nicht, aber nur weil jemand erfahren ist heißt das doch nicht gleich das sie mit jemand anderem rum macht. Wenn sie dich wirklich liebt ist sie dir treu.

Antwort
von Blaablu, 129

vertrauen ist das A und O in einer Beziehung du musst ihr vertrauen auch wenn das oft sehr schwierig ist.

rede aus Erfahrungen..

Antwort
von RikkertJUNGE, 7

Du musst ihr vertrauen, Junge! Wenn du das nicht kannst, ist die Beziehung doch nicht viel wert. Stell dein Herz vor deinen Ständer!

LG, Rikkert

Antwort
von owlerin, 61

Wenn sie erfahren ist, also clever, wirst Du es nie merken :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten