Woe läuft das am Donauinselfest so ab also mit dem Essen oder Getränke und wegen den zeltmöglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zelten geht nicht. Essen und Getränke darf man mitnehmen, außer Alkohol. Man kann aber es sehr leicht ,,hinein schmuggeln" wenn man z.B. am Nachmittag kommt, wird man fast nie kontrolliert. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmuggeln kannst du ;-) VORALLEM als Mädchen !
Hab an 2 Tagen 2 vodkaflaschen reinschmuggeln können und der Kontrolleur hat es beim 2.mal sogar gesehen und ich hab ihn angelächelt und er hat mich durchgelassen. Was ich dir raten würde, nimm Mineralwasser Flaschen und gib vodka rein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Also erstmals vorweg:

Man kann am Donauinselfest NICHT Zelten

Wenn du Essen und Getränke hineinschmuggeln möchtest ist es nicht all zu schwierig, dennoch ist dies dort auch nicht teuer. Außerdem lebst du ja nicht dort deswegen kann man davor einfach essen und trinken und dann wenn man halt wieder zu Hause ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Campingmöglichkeit gibt es am Donauinselfest selbst keine. Alkohol darf keiner aufs Gelände mitgebracht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?