Frage von lamyde, 44

Woe komme ich weiter mit ihm?

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage, bezüglich eines Jungen. Naja ich bin schon länger in ihn verliebt und so in letzter Zeit macht es auch deutlich den Anschein, dass er auch in mich verliebt ist. Also er schaut ziemlich oft zu mir, wenn er einen Witzt macht, dreht er sich um und schaut, ob ich lache, er hängt oft bei uns rum und neulich ist er noch mit einer Freundin und mir mitgelaufen, obwohl er davor noch gesagt hat, dass er sich beeilen muss! Er tickt jedoch glaube ich genauso wie ich, also er kann mich nur ansprechen, wenn er einen Grund hat oder er eben zum Gespräch was beitragen kann, was er erlebt hat, ansonsten steht er oft einfach schweigend bei uns (es sieht oft so aus, als ob er hofft, das iwas passiert). Wenn wir aber mit ihm reden und er von jmd anderen angesprochen wird, reagiert er leicht genervt dieser Person gegenüber (meint zumindest eine Freundin von mir). Sie meinte, es sah so aus, als ob er lieber mit uns sprechen wollte. Bloß scheinen wir eben beide einen triftigen Grund zu brauchen, um ein Gespräch zu entwickeln und ansonsten sind wir in der Hinsicht beide ziemlich schüchtern. Was soll ich jetzt machen, damit ich ein bisschen weiterkomme?? Danke für eure Antworten!

Antwort
von Radgeber, 25

Es führt kein Weg vorbei, du musst ihn ansprechen, sonst wird das nichts :D Wenn du weiter wartest, kann es sein, dass er oder du irgenwann das Interesse verliert und sich nichts daraus ergeben hat. Du solltest also ihn fragen, auch wenn das schwer ist und Mut braucht, es wird sich lohnen, denn das einzige, was du zu verlieren hast, ist wertvolle Zeit mit ihm ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten