Frage von fitforfunx, 66

Woe kann ich meinen Dad überreden länger draußen zu bleiben?

Ich bin 15 und darf ja nur bis 22Uhr draußen bleiben,heute ist aber ein Fest und ich möchte länger bleiben vor allem da die Bisverbindungen heute so schlecht sind.
Es fährt nur einer um 17 und einer um 23Uhr.
Er wärde sagen ich soll mit dem um 17Uhr fahren und würde sich auch strikt daran halten.Aber wie kann ch ihn dennoch überzeugen?

Antwort
von Canteya, 26

Du kannst mit ihm vielleicht ein paar Kompromisse eingehen Sagst ihm, dass du dich ab der und der Zeit jede Stunde meldest oder dass du (wenn es auch stimmt) mit den und den Leuten zusammen bist, die du gut kennst und die auch auf dich 'aufpassen'. Ansonsten, wenn dein Vater dennoch drauf beharrt, kannst du sicher nichts weiter machen.

Antwort
von Fruechtequark, 15

Akzeptier einfach das dein Vater sagt bis 22 Uhr. Dein Vater weiß genau warum er das sagt es passiert heut zu Tage einfach viel zu viel. Außerdem was willst du so lange draußen? Hör auf deinen dad!

Antwort
von tappsel, 14

Tief durchatmen und gelassen werden :-)

Antwort
von deMuerta, 17

Du darfst einfach nicht. Wenn die Polizei dich aufgreift, gibt es ganz schön ärger.

Frag ihn ob er dich um 22 Uhr abholt weil kein Bus fährt.

Antwort
von DriftNooB, 52

Ich würde mit 16 Fragen ob du länger draußen bleiben darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community