Frage von M0F4FR3AK, 41

Woe ist der Auspuff eigentlich befestigt (Mofa,moped)?

Hallo. Ich habe vorher meine Auspuffanlage gewechselt. Alles dran, runde um Block. Dann fällt der Auspuff einfach ab. Ich frag mich wie der eigentlich befestigt ist? Die schelle zwischen krümmer und auspuff (diese gummidichtung) hab ich angezogen aber der gibg trotzdem noch raus. -.- habt ihr einen Rat?

Antwort
von bauerjonas, 23

Was isn das für ein Mofa?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Das ist egal. eine kreidler flory

Kommentar von bauerjonas ,

Ja irgendwo hinten am Rad muss der noch befestigt werden....

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ja mit der Schelle. Hebt NUR DIE den Auspuff?

Kommentar von bauerjonas ,

Einmal sollte den Auspuff am Zylinder halten, und den Schalldämpfer sollte ne andere Schelle tragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten