Frage von violetta122, 29

Wie deutet ihr sein Verhalten?

Ich fange mal an:

Also ich kenne meinen Schwarm schon seit der 1. Klasse und in der 1-3 klasse waren wir echt gut befreundet dann lebten wir uns halt außeinander ich verliebte mich im gymnasium dann ihn in was ich meiner Bff gleich erzählte , daraufhin erzählte sie es ihm während ich neben ihm stand woraufhin er überrascht &etwas angewidert schaute. Ich wäre damals am liebsten in Tränen ausgebrochen . Ich distanzierte mich von ihm bis jetzt nun sitzt er in musik neben mir ( unfreiwillig ) und wir quatschen die ganze Zeit und lachen es ist so schön. Er sieht mich auch manchmal heimlich süß an❤. Jetzt geht meine Bff dauert mit ihm zusammen nach hause und lässt mich dafür stehen und neben ihr bin ich für meinen Schwarm Luft. Jedenfalls hatten wir heute Musik und ich hab mein Federmäppchen vergessen dealt fragte ich ihn ob er mir einen Stift geben könnte zwar gab er mir einen aber er schaute ganz genervt obwohl ich ihn noch nie um was gebeten habe.dwn Rest der Stunde wechselte er mit mir kein wort. Da gab es noch einen ,,Vorfall " wir hatten Physik ( er ist 1. Schüler in dem Fach ich eher 3. ) und wor sollten zusammen arbeiten hinter ums saßen Jungs und statt mit mir die Aufgabe zu besprechen die ich sehr gut verstand behandelte er mich wie Luft und arbeitete über Bänke mit den Jungs zusammen und ich sollte von ihm abschreiben .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternschuppe007, 15

Ich würde hetzt einfach mal behaupten, dass deine Freundin auch auf ihn steht. Famg am besten mal ein Gespräch mit ihr an, denn wer weiß, was sie dem Jungen alles zu ihrem Vorteil über dich erzählt?

Und zu dem Jungen, frag ihn doch am besten mal, warum er immer so zu dir ist.
Tut überhaupt nicht weh!
(Bei "meinem Typen",mit dem ich mich eig. immer spaßhaft beleidige, hat mich das irgendwann auch mal tierisch genervt und dann habe ich es ihm einfach gesagt. Jetzt haben wir den Packt,dass er zwei Wochen zu mir nett sein muss und ich höre in der Zeit auf zu sagen, dass xBox besser als Ps4 ist😅) Du hast also nichts zu verlieren, wenn er dich sowieso so blöde behandelt!

Und Kopf hoch, word schon alles besser werden :))

Antwort
von Ggcbn, 29

Ihr beide liebt ihn ich würde mal mit ihm oder deiner Freundin sprechen

Kommentar von Ggcbn ,

Sie ist vielleicht auch eifersüchtig auf dich

Kommentar von violetta122 ,

Ja stimmt. .😯

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community