Frage von emilywindfang, 25

wie dehne ich am besten?

hi ich suche nach guten quellen für ein dehnungsprogramm. ich würde gerne jeden morgen va 15-30 min dehnen, aber irgendwie hab icv nichts richtiges gefunde wo ich wirklich möglichst vieles dehnen kann. also ich möchte auf dauer auch beweglicher werden. kent ihr ein gutes buch oder eine webseite ? vielen herulichen dank schon im voraus... lg em <3

Antwort
von DerTurnschuh, 13

Den Plan hatte ich auch mal ;) Wichtig dabei ist die Aufwärmung, die darfst du echt nicht vergessen! 

Ich dachte mir auch immer so "aaach da passiert schon nichts" ja hust. Dann hatte ich eine Zerrung im inneren Oberschenkel.

Also denk dran: Einmal um den Block joggen oder ein paar mal Springseil springen, dann kannst du auch schon loslegen.

Dann kannst du dir diverse YT Videos zum Dehnen anschauen, lies dir aber vorher die Kommetare durch. Wenn in den Kommis nur steht :"Das machst du falsch!", würde ich mir ein anderes Tutorial suchen. ;D Sonst schadest du dir noch!

Gutes Gelingen! LG DerTurnschuh

Antwort
von annapoowila, 6

Google mal 30days to Splits von blogilatis :)

Ich habe mir das Bild dazu ausgedruckt und mache die Übungen die mir am besten gefallen (ungefähr 10) jeden Tag,Jede Übung für 30s

Antwort
von chemikant2, 16

Guck mal bei yt nach strong and flex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten