Ally32 am 24.01.2009 um 0:41 Uhr
Dauern wird sich beschwert welche doofen Fragen hier kommen. Aber was ist eine wirklich gute Frage? Wenn ich mir die Rubrik gute Fragen anschaue hauen mich die Fragen auch nicht gerade aus den Socken. Eine Frage die man nicht ergoogeln kann? Oder was anderes?
Vielen Dank schonmal

Eigentlich gibt es keine "doofen Fragen" - nur "dämliche Antworten"...

oder Fragen, die einen persönlichen Rat erfordern.

Fragen, die mit den AGBs konform sind.
und wieder einmal eine perle am Abend :)
GerdaG am 24. Januar 2009 00:43 Wie soll das gehen? Das weiß doch nicht mal der Support?
Maximus40 am 24. Januar 2009 00:44 Stimmt, dafür sind die Richtlinien nicht eindeutig definiert! Gott sei Dank! :-)
sender am 24. Januar 2009 00:47 Mir doch egal, wie das geht, Gerda.
Hauptsache regelkonform.
Und wenn ich mich dafür verbiegen muss.

Fragen, die zum Nachdenken anregen, die nach Hilfe und Rat suchen, sich schwer ergooglen lassen, die bislang mehrere Lösungen anbieten.
Aber auch Fragen, die die GF-Welt bewegt und durchaus humorvoll sein dürfen.

das es kein geschmarre is...wie z.b."freut ihr euch auf den bundesligastart:-)

bei manchen Fragen denke ich: wow, das ist wirklich eine geniale Frage, da bin ich selber auf die Antwort gespannt...

Thema egal Haubtsache wirkliche Frage, gestellt weil Frau/Mann hilfe braucht,und nicht aus spaß oder Punktegier gestellt.Oder es geht um einen Echten Rat Für was auch immer.
LG Sikas

eine gute mischung aus allem

Die mit der orangen, der grünen und der blassgelben Antwortmöglichkeit in Einklang stehen.

alle drei Antwortmöglichkeiten plus eine Frage, die ich mir schon selbst immer mal gestellt habe. So in etwa..
Sie darf nicht zu lustig, nicht zu deprimierend, nicht zu ehrlich sein.
Das liegt mit am Suppi, kann nicht verstehen, daß manche Fragen gleich verschwinden, die mit den Verstößen aber die Beanstandungen wieder freigegeben werden.

gibt Keine Doofen Fragen , nur usw
Warum einer mags und einer nicht!

über ganz dumme Fragen wo eigentlich jeder wenn er nicht ganz so doof ist wissen sollte, allein diese vielen Schwangerschaftsfragen na ja es heißt ja auch dumm f..... gut.

Zumindest nicht auf den ersten Klick ...

Offenbar sollst du hier ausschliesslich um Rat fragen.

wenn alle so denken würden wie du, würde anarchie bei gf herrschen. Ich würd's begrüßen! ;-)
''Ich würd's begrüßen! ;-)''
Ich nicht unbedingt. Ich glaube, manche stellen sich das Betreiben eines Forums/einer Frageplattform einfacher vor als es ist. Forenbetreiber können für eingestellte Inhalte nämlich (auch) verantwortlich gemacht werden. Und deshalb sollen sie auch bestimmen dürfen, was sie dulden und was nicht.
Es gibt immer Themen die entweder ganz allgemin oder ganz speziell tabu sind. Stell dir vor du wärst bei einer geschiedenen Frau zu Besuch und dort wäre es eben tabu über den Ex zu sprechen. Empfändest du es dann als Beschneidung der freien Meinungsäußerung, wenn sie dich rauswirft, weil du es trotzdem tust? Verstehst du diese Metapher?
Es lässt sich immer leicht kritisieren (besonder wenn mal eine eigene Frage/Antwort gelöscht wird), aber man sollte mal überlegen, ob man selbst in den eigenen Gefilden (und damit meine ich nicht nur die eigene Wohung) alles dulden würde, was jemand sagt oder tut.
Viel Spaß noch auf gf!