Frage von 111Echo111, 28

Wodurch wird auf meinem tablet chrom blockiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PCguggie, 19

Welche Fehlermeldung bekommst du denn? Stürzt die App ab oder startet sie gar nicht?

Meldest du dich in Chrome mit deiner Google-Kennung an oder nicht?

Kommentar von 111Echo111 ,

Habe mich mit Chrome angemeldet.

Kommentar von PCguggie ,

Auf deinem Tablet wird nicht Chrome blockiert, sondern das Spiel, dass du startest. Welches ist das?

Kommentar von 111Echo111 ,

Jewel academy

Antwort
von Xaxoon, 14

Ich bin so glücklich, wieso? Wie Sie sehen, können Sie kaum richtig antworten. Der Grund: Es fehlen Hintergrund Informationen. 

Kommentar von 111Echo111 ,

Ich habe auf meinem tablet ein Spiel, dass blockiert wird. Wörtlich.....Mist! die Webseite ist blockiert.