Frage von Dina1105, 46

Wodurch werden die Ausgaben eines Haushaltes beieinflusst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Entspannungsfee, 13

Hallo Dina1105,

Die Haushaltskosten werden beeinflusst durch die fixen Kosten und die variablen Kosten. Die fixen Kosten sind: Miete, Kredite, Kommunikationskosten (Telefon, Internet), Energieverbrauchskosten (Heizung, Strom), Müllgebühren, Steuern.

Die variablen Kosten: Lebensmittel, Freizeitausgaben, Bekleidungskosten,

Die Höhe der Kosten selbst ist Abhängig von dem Ort des Wohnens (Miete, Steuern) , von dem gewünschten Lebensstandard und dem verfügbaren Einkommen.

LG.

Antwort
von silberwind58, 29

Wieviel Personen leben im Haushalt. Wie oft sind die Peronen zu hause,zwecks Strom verbrauch. Wird zu hause gegessen? Wie oft werden Lebensmittel gekauft. 

Antwort
von GYCorp, Business, 16

Größtenteils dadurch wie viel Geld ausgegeben wird nehm ich an.

Einnahmen dürften kaum eine Rolle spielen seit es Kredite gibt.

Antwort
von Shany, 15

Zb durch die Einnahmen

Antwort
von derhandkuss, 14

durch die Einnahmen?