Frage von annibanniX, 97

Wodurch wachsen Fingernägel besser?

Knabber eigentlich an meinen Nägeln, habe aber aufgehört da ich auf eine Hochzeit gehe und schöne Nägel haben will(keine gemachten). Wie wachsen meine Nägel schneller/besser?

Antwort
von Grauhaariger, 41

Fingernägel kauen ist eine Unart und sicher bei vielen auch nervlich bedingt.

Nun hast Du aufgehört, da Du zu einer Hochzeit gehen möchtest und natürlich schöne Hände vorzeigen möchtest. Alles verständlich, aber erwarte keine Wunder. Von heut auf morgen werden die Nägel nicht wachsen.

Beginne einfach mit sanfter Pflege Deines Nagelbettes. Du kannst es selbst tun oder in ein Kosmetikstudio gehen. Im weiteren kannst Du in der Apotheke nachfragen oder auf ein altes bewährtes Hausmittel zurückgreifen, Gelatine. Die musst Du nicht pur zu Dir nehmen.

In Gummibärchen ist auch viel Gelatine.

Auf jeden Fall - Finger aus dem Mund, denn sonst fällst Du schnell in Dein altes Schema zurück. Ein bischen persönlicher Wille ist schon gefordert.

Antwort
von jolineulrich, 20

Ich empfehle von Manhattan Den Nail Hardener ! Gibt es ganz leicht bei Dm,Rossmann oder Müller zu kaufen. Den machst du dann jede Woche einmal drauf( ich mache es immer Sonntags) und der bringt die Nägel bei mir zumindest schnell zum wachsen und er lässt sie auch hart wachsen 👍🏽 und achte darauf, das du immer Nacellackentferner OHNE Aceton verwendest, denn Aceton macht die Nägrl kaputt ✨ Ich hoffe ich konnte helfen LG

Antwort
von kidsmom, 21

Schneller können die Nägel nicht wachsen. das lässt sich nicht "steuern".

Pflege sie, dass du deinen Erfolg auch selbst siehst.

Auch wenn du jetzt nicht mehr knabberst, kann es in manchen Situationen dennoch passieren, dass du wieder "rückfällig" wirst.

Besorg dir in der Apotheke RAYLEX

www.raylex.com/de-at

Die Lösung, welche du auf die Finger aufstreichst hält und hält...da kannst du waschen, duschen... erst nach einigen Tagen lässt die Wirkung wieder nach.

Du kommst damit gar nicht erst in Versuchung, zu "knabbern", der Geschmack, welcher sich ausbreitet ist so scheußlich! Selbst ein Zuckerl oder Kaugummi "übertönt" ihn nicht!!!

Dabei vollkommen harmlos, nur natürliche Zusätze! Und noch dazu nicht teuer!

Ideal auch die Form, wie ein Textmarker, klein, handlich und überall zum Mitnehmen! Niemand sieht etwas, riecht es...

Klar kommt es vor, wenn man "vergisst", dass man wieder zu knabbern anfängt, aber dann streicht man wieder die Nägel ein und es ist vorbei!

Es ist erstaunlich, wie "plötzlich" der eigene Nagel sich "schnell" erholt.

Diese Lösung ist kein Wundermittel f. lange Nägel, sondern hilft wirklich (erprobt) gegen das Kauen der Nägel. Dadurch kann der Natur Nagel ungestört wachsen.

Sämtliche Lacke, Ersatzmittel wie Kaugummi, Tropfen usw. helfen nicht und sind auch zu aufwendig.

Kommentar von annibanniX ,

hätte schon dem öfteren mit dem knabbern auf gehört, doch es immer wieder aufgegeben da ich sowieso keine langen Nägel haben darf (spiele Klavier). So einen Nagellack habe ich momentan auch drauf, und er ist wirklich abartig! danke!

Kommentar von kidsmom ,

Gerne, nur nochmals zur -einfach zur Anmerkung;) es ist kein Lack, es ist wie der Inhalt eines Textmarkers (auch optisch) nur farblos. Ich habe keinen Vorteil daraus, wenn ich das Produkt empfehle, es ist jedoch zig fach besser als sämtliche Lacke...

Antwort
von DieGulle, 41

Nix spezielles ist von Mensch zu Mensch verschieden ab

Antwort
von McFatty, 36

Iss mehr eiweiß

Antwort
von julialpsoldier, 40

Weiß nicht, ob mir das nur so vorkommt oder das wirklich so ist, aber ich denke, dass meine Nägel schneller wachsen, wenn ich im Wasser bin, bzw die Hände unter Wasser. Und zum Nägel knabbern: es gibt in der Apotheke so eine Art Nagellack, den machst du auf die Nägel und wenn Du dann wieder an deinen Nägeln knabberst, hast du einen bitteren Geschmack im Mund. So könntest Du dir das abgewöhnen.
Ansonsten könntest Du dir auch einfach Nägel aufkleben. :)

Antwort
von Conquered, 48

Biotin Tabletten aber das passiert nicht von heute auf morgen sondern über n längeren Zeitraum :)

Antwort
von anjasaar, 9

Willst du lange Nägel, dann schau dir den Nagelhärter von ipacei an, der stärkt die sehr und dadurch wachsen die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community