Frage von Sandraaaa15, 254

Wodurch versteht ein Junge sofort, dass eine Frau ihn ins Bett will?

Guten Abend Community. Ich bin weiblich,15. Es gibt ja sowas wie den "F.ick-mich-Blick" den man benutzen kann um es einem Jungen andeuten zu wollen, dass man mit ihm schlafen will. Das ist mir aber nicht genug. Gibt es irgendwelche eindeutige Sachen mit Körpersprache die man tun kann um ihm zu zeigen dass ich ihn jetzt will? (Ich dachte mir, dass ich ihm zum Beispiel in die Augen schaue und mich dabei anfasse)
Ich bedanke mich für eure Antworten, einen schönen Abend wünscht Sandra

(Ich bin nicht billig, ich will nur einen und nicht mehrere)

Antwort
von AnnaStache, 254

Sei du selbst, du kannst ihn darauf ansprechen das du mit ihm schlafen willst, das geht am besten. Blicke und Gesten können sehr schnell auch falsch gedeutet werden! Sei lieber vorsichtig. Ansonsten kannst du ihn an bestimmten Stellen streicheln oder seine Hand an bestimmte stellen deines Körpers führen und ihm so signalisieren das du mehr willst, vielleicht guckst du ihn dabei auch in die Augen, das macht den Moment stärker!
Viel Spaß auf jeden Fall ;)

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Danke

Antwort
von siggi41, 169

Es gibt mehrere Signale, die Frau/Mädchen aussenden kann !

Aber , es sollte schon von beiden ausgehen. Wenn nur Du ihn anmachst, ihn verführen willst, kommt mir das schon irgendwie bilig rüber. Warte lieber, bis Du ein Signal von ihm bekommst.

Er beginnt immer den Blickkontakt und starrt mir auf die Brust

Kommentar von duback007 ,

Wenn beide so denken kommt nie was zustande xD

Kommentar von siggi41 ,

@duback, besser so , als schlechter Se*..-))

Antwort
von Gat2001, 20

Wenn man die Vorlieben des Jungen kennt, ist das relativ einfach. Mein Freund steht total auf meinen Po. Selbst wenn ich mich zu Hause völlig unbedacht irgendwo nach vorn beuge und ihm meinen Hintern entgegen strecke, dauert das meistens keine 3 Sekunden, und er hat ihn in der Hand.

Antwort
von Ostsee1982, 45

Es gibt ja sowas wie den "F.ick-mich-Blick" den man benutzen kann um es einem Jungen andeuten zu wollen, dass man mit ihm schlafen will.

Aha... wie funktioniert denn der? Gibt es dann auch einen "Beziehungs-Blick". Wäre praktisch, so könnte man sofort erkennen was der andere möchte...

Es kommt schon viel auf die Situation an aber vorallem in welchem Verhältnis du zu demjenigen stehst. Würde jemand vor mir sitzen, mir in die Augen schauen und sich selbst anfassen würde ich entweder fragen ob er noch alle Latten am Zaun hat oder wortlos aufstehen und gehen. Sex ergibt sich aus der passenden Situation oder eben nicht.

(Ich bin nicht billig, ich will nur einen und nicht mehrere)

Mit billig hat das natürlich nichts zu tun wenn man sich mit 15 eine Sexbeziehung sucht :-) Nachdem du in einem Kommentar gefragt wurdest welche Reize du hättest schreibst du: Meine Tit ten  und mein a rsch und meine Wortwahl. Das mag in einer gewissen Gesellschaftsschicht attraktiv sein und das klingt nicht billig sondern gratis.

Ich treib es mit ihm solange bis er eine feste Beziehung will (und dann natürlich immer noch) Und ich mache das aus eigenem Willen weil es mir gefällt.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Bei einem solchen Kommentar kann ich nur von einem Fake ausgehen. So beschränkt und niveaulos kann man nicht sein.

Antwort
von ghasib, 106

Den Blick kenn ich nicht ich sage gewöhnlich was ich will

Antwort
von FlyingCarpet, 52

Fass ihn an, nicht Dich!

Antwort
von uknown, 109

Beiß dir in die unterLippe oderso. Haha Nein wieso ziehst du nicht einfach seine Klamotten aus während ihr euch küsst , wäre viel effektiver

Wir sind nicht zusammen, ich bin bloß geil auf ihn. Und das passiert in der Öffentlichkeit (Schule), da kann ich mich leider nicht vor allen ausziehen

Kommentar von AnnaStache ,

Dann würde ich erst recht mit ihm reden, besonders bevor du ihn anfasst..

Dass wir es tun werden ist eh schon ausgemacht aber ich bin das ganze Wochenende schon so geil auf ihn und hätte möglichst schnell Lust

Kommentar von siggi41 ,

Anhand Deiner bisherigen Antworten und der heutigen Neuanmeldung, schätze ich deine Frage als Trollfrage ein.

So blöd kann kein 15jähriges Mädchen sein !

Wohl schon

Antwort
von Trabbifrager, 57

Spiel mit den Waffen einer Frau - Ausschnitt, bestimmter Blick, Stimmlage... du weißt was ich meine ;D

Antwort
von SeifenkistenBOB, 40

Durch Worte. Nonverbale Signale können schnell falsch interpretiert werden.

Let's talk about... ;D

Antwort
von Gastnr007, 75

omg sprich doch mit ihm - er ist (auch) ein Mensch

Antwort
von JustMe1999, 77

Fass ihm einfach in Schritt, zieh ihn aus, mach die Bewegung wie beim Sex wenn du auf deinem Schoß sitzt und ihr euch küsst.. Sei kreativ!👍

Antwort
von Ostblockstern, 87

Du willst es ihm eindeutig zeigen? Verlange Geld! 15 Jahre unfassbar.....

Wenn man sich reif fühlt ist doch nichts dabei, mit Geld zu handeln habe ich nicht nötig weil er mich sowieso will

Kommentar von JustMe1999 ,

Wüsste nicht was daran schlimm ist mit 15 Sex zu haben?!

Kommentar von Ostblockstern ,

Es geht nicht darum, dass sie Sex haben will ^^ 

Sondern?

Kommentar von Ostblockstern ,

Wow 

Gut, dann halt nicht😄 schade^^

Die ist wohl eifersüchtig 😊

Antwort
von chemikant2, 77

Puh sag es ihm vielleicht

Antwort
von vanillakusss, 85

Mit 15 Jahren ist es noch zu früh für den F.........blick!

Wie man sich eben fühlt;)

Kommentar von Darling86 ,

die können mit 15 nicht mal f....... sieht man doch schon an der Frage

Ich hab ihn schon gefickt bloß ich will eben nochmal;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community