Die Umfrage gab es zwar schon einmal, aber es sind ja inzwischen jede Menge User neu hier.
Deswegen würde mich interessieren, wie ihr zu GF gekommen seid?
Habt ihr irgendwo Werbung gesehen, eine Werbemail bekommen, habt ihr von Freunden über diese Seite erfahren oder wie habt ihr gutefrage gefunden?

Eine ähnliche Frage gab es schon mal:
http://www.gutefrage.net/frage/wie-seid-ihr-auf-gutefrage-net-gestossen
Das weiß ich, habe ich doch auch bei meiner Frage geschrieben.
Bitte vorher lesen, bevor man antwortet.
waterlilies am 14. Juli 2007 21:34 Ja du hast recht, entschuldige. Das Ergebniss scheint aber gleich zu sein, auch wenn 80 Tage dazwischen liegen.
Glaube ich nicht so ganz, heute sind mir wieder einige neue User aufgefallen. Schau dir mal die Fragen der letzen 30 Minuten an.
waterlilies am 14. Juli 2007 21:52 Drei von heute und einer von gestern (Neuangemeldete) in der letzten Stunde, wenn ich mich nicht verzählt habe. "kochentotal" hatte ich schon mitgezählt. Sonst hat dir noch keiner der "Neuen" geantwortet wie ich gesehen hab. Kommt vielleicht noch!

in der Computer-Bild

Ein Freund gab mir den Tipp hier mal rein zu schauen, und nun bin ich hängen geblieben ;-)
Albert am 15. Juli 2007 11:51 Und das finde ich gut so. ; )
krueschahn am 15. Juli 2007 11:53 ja eastside, geht mir auch so: hängengeblieben...
Albert am 15. Juli 2007 12:12 @krueschahn, durch Dein Bild fühle ich mich irgendwie Beobachtet ; )))

Mein Freund ist irgendwie auf gutefrage.net gestossen, keine Ahnung wie! Kann ihn leider momentan auch nicht fragen, da er arbeitet!
Habe mich gerade angemeldet, nachdem mir eine Freundin davon erzählte bzw. den Link schickte. Hab mich kurz umgeschaut hier und finde die Seite total klasse!! Hoffentlich krieg ich auch Antworten...

Hatte selber eine Frage und beim googeln eine Antwort von Gute Frage gefunden.
wie die jungfrau zum kind, auf einmal war es da :o))
weiß es echt gar nicht mehr, aber nicht durch werbung u.ä.

GF wurde in einem anderen Frage/Antwort-Forum von einem User erwähnt, und daraufhin habe ich hier reingeschaut und bin hier hängen geblieben.

War nicht direkt Werbung, sondern stand in unserer Tageszeitung unter der Rubrik "Gut zu wissen"

Keine Werbung, sondern einen Bericht in der Computer-BILD.

Im WDR-Fernsehen wird in der Sendung Lokalzeit immer mal wieder (ich glaube 1x wöchentlich) auf interessante Seiten im Internet hingewiesen.So bin ich auf GF aufmerksam geworden.

Ich Bin wegen lebenscheck weil ich habe das in google angegeben,und dann kamen fragen von gute frage .net dann hab ich mich halt da angemeldet weil ich auch welche beantworten wollte und eine über lebenscheck schreiben wollte!!!

Hi, gute Frage ;-), ich glaube es war ein Hinweis via Gurgel nach meiner dort gestellten Suche...

Bericht im August 2006 in Co.....bild.

Weiß ich nicht mehr, denke aber

Hatte eine Antwort per Suchmaschine gesucht:
"Warum kreisen Fliegen fast immer in der Mitte des Zimmers." :)

langsam bereue ich.
schaut doch auch mal in die alte Frage eines Users "Was würdet Ihr an gutefrage.net verbessern?"