Frage von Blueskysummer, 22

Wodurch kommt diese Übelkeit?

Hey ihr, seit einigen Tagen habe ich nach dem Essen (vor allem mittags) irgendwie ein ganz seltsames Gefühl im Bauch.. Es fühlt sich an, als hätte ich schrecklichen Hunger und mir wird richtig richtig übel.. Übergeben musste ich mich noch nicht, aber es wird von Tag zu Tag schlimmer.. Hat jemand eine Idee, woher es kommen könnte? Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich verzichte seit Fastnacht aufgrund der Fastenzeit auf raffinierten Zucker, was mir aber eigentlich nicht schwer fällt. Ich fühle mich auch nicht unterzuckert.. Desweiteren könnte es vom Stress kommen.. Ich habe in zwei Wochen mündliche Prüfung, aber normal schlägt mir Stress nicht auf den Magen, sondern ich bekomme Kopfschmerzen, die ich im Moment übrigens auch habe.. 🙈 Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen das wäre super! Mit Übelkeit zu lernen, ist nicht so angenehm..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von jackysusi, 11

Vielleicht haben Sie zu wenig gegessen, oder durch Fastenzeit, dass Magen das nicht vertragen kann während der Hungerstreik, lassen Sie vom Arzt helfen, der kann Ihnen weiter beraten, bitte übertreiben nicht mit fasten, bestimmt Durch Hunger Magen ubelkeit. Weiß nicht genau. Sorry..

Kommentar von Blueskysummer ,

Das kann sein, ja.. Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort!!

Kommentar von jackysusi ,

Gern geschehen. ihnen gute Besserung

Kommentar von Blueskysummer ,

Dankeschön es hat sich gebessert, ist fast weg :)

Kommentar von jackysusi ,

das ist schön zu hören dass ihnen besser geht.:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community