Frage von Muster1, 52

Wodurch kommt das zustande?

http://prntscr.com/anekhf

(Das Betriebssystem wurde vor ca. 3 Tagen installiert)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mauley, 32

Wo hast du die Auflistung der Fehler denn her?

Kommentar von Muster1 ,

CCleaner, Probleme gab es bisher nicht.

Kommentar von Mauley ,

Was CCleaner sagt muss nicht immer von Bedeutung sein. Die Registry sollte man eigentlich nicht bereinigen. Windows 7 oder höher benötigt sowas nicht mehr und meistens wird es nur "verschlimmbessert"

Kommentar von Muster1 ,

Dass man die nicht reinigen soll weiß ich, ich werde das dann einfach ignorieren.

Kommentar von Mauley ,

Jap, kannst du ignorieren :). Zum Temp-Verzeichnis löschen ist der CCleaner dennoch gut :P

Kommentar von Muster1 ,

Ja, eigentlich schon.

Antwort
von lutsches99, 38

das macht nicht. Registery soll man eigentlich gar nicht reinigen

Kommentar von Muster1 ,

Ja, ich weiß.