Frage von Ellipirelli14, 28

Wodurch kommen die Verdauungsstörungen?

Hallo also ich hatte am Montag leichte Verdauungsstörungen nicht so richtig hatte nur an morgen als wenn ich Durchfall hätte Bauchschmerzen, musste dann nur einmal richtig auf Toilette und dann ging es auch wieder. Heute zwei Tage später hatte ich heute Morgen wieder das gleiche nur dass ich jetzt etwas Durchfall habe ich musste bisher in 20 Minuten 2 mal auf Toilette. am Montag kam es eigentlich davon dass ich am Tag zuvor sehr viel und sehr fettige Sachen gegessen habe weil wir in einem Restaurant essen waren mit einem sechs Gänge Menü. Heute weiß ich aber nicht wo her es kommt also nicht direkt vielleicht kommt das noch von dem Essen was ich am Montag gegessen habe oder es kommt von gestern weil ich Mais gegessen habe ich möchte jetzt eigentlich nicht so ins Detail gehen aber der Mais ist unverdaut. Ich hatte das auch schon mal nach Mais dass ich etwas Verdauungsprobleme hatte. Aber das sind auch nur Vermutungen...woher kann das kommen und meint ihr das geht wieder weg und zwar ganz weil ich fahre morgen in den Ski Urlaub.

Antwort
von Nightwing99, 17

Das Mais unverdaut ist, ist normal wenn du denn nicht anständig durchkaust. Denn die Magensäure schafft es nicht durch die Hülle das nur so am Rande.

Ansonsten wiederhole ich hier immer wieder das Verdauungsprobleme soviele Ursachen haben können das es schier unmöglich ist zu sagen wie? Was? Wo? Warum? Wie lange?
Durchfall heißt aber immer da ist etwas im Körper was dein Körper nicht mag und schnell wieder raus haben will. Daher geh auf Nummer sicher für deinen Urlaub und verzichte auf Lebensmittel die Schwer verdaulich sind oder bei denen du weißt die verträgst du nicht gut

Kommentar von Ellipirelli14 ,

Danke:) weißt du was gut für den Bauch ist und womit ich ihn etwas beruhigen kann ?:/

Antwort
von Maprinzessin, 15

Probiers mal mit gesunder Ernährung wenn du so viel fettiges isst darfst du dich nicht wundern

Kommentar von Ellipirelli14 ,

Ich habe eigentlich eine sehr ausgewogene Ernährung ;)

Kommentar von Maprinzessin ,

Dann wirst du es nicht vertragen plötzlich so viel fettiges zu essen, wird sich schon wieder legen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten