Frage von MaxwellPlaysYT, 65

Wodurch kann ich YouTube kanäle bekannter machen?

Ich habe 2 YouTube Kanäle... Auf dem einen 50 abos auf dem anderen 18 auf welchen seiten mache ich sie am besten bekannter? oder wodurch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marviin7, 42

Du könntest einem Netzwerk beitreten. Da ich aber stark bezweifle, dass du volljährig bist, müsstest du deine Eltern den Vertrag des Netzwerkes unterschreiben lassen.

Durch den Beitritt eines Netzwerkes wirst du von Profis unterstützt: Sie geben dir Tipps dich bekannter zu machen, bringen dich in Kontakte mit anderen, vllt. sogar größeren, Youtubern usw..

LG

Kommentar von MaxwellPlaysYT ,

Oha da müsste ich mich genauer informieren... super antwort!

Kommentar von Marviin7 ,

Kein Problem. Ich helfe gerne! :)

Antwort
von PowerfuchsHD, 15

Größerer YTer anschreiben ob sie mit dir aufnehmen. Machen ganz viele bei mir zu mindest :)

Kommentar von MaxwellPlaysYT ,

Ich kenne den MentorLP persöhnlich also... er hat 42K abos :D

Antwort
von poldiac, 37

Qualitativ hochwertiger Content ist schon mal gut. Dazu noch weitere soziale Netzwerke wie Twitter/Facebook usw., dann kommen die Klicks von ganz allein :)

Kommentar von MaxwellPlaysYT ,

wie mache ich denn twittersachen bekannter. Ich hab schon twitter ;)

Kommentar von poldiac ,

Twittersachen bekannter machen? Na Du machst dort auf neue Videos aufmerksam. Musst natürlich dort auch interessante Dinge aus Deinem Leben oder so posten, damit Dir die Leute dort folgen.

Kommentar von Marviin7 ,

Du könntest deinen YT-Kanal mit deinem Twitteraccount verknüfen und in der Beschreibung verlinken.

Kommentar von MaxwellPlaysYT ,

hab ich schon xD

Antwort
von SinomHD, 38

Deine eigene, z.B. kannst du dir ne Facebook Seite machen und allen Freunden davon mitteilen

Kommentar von MaxwellPlaysYT ,

Meine Freunde wissen das schon und Facebook habe ich von meinen brüdern mitgekrigt macht super schnell internetsüchtig