Frage von Snowwhite1999, 76

Wodurch kann ich neue Leute kennenlernen?

Hey, ich habe zwar meinen Freundekreis und bin auch sehr zufrieden damit, aber ich möchte trotzdem gern neue Leute kennenlernen. Wo kann ich das außer im Internet? Wodurch habt ihr zum Beispiel neue Leute kennengelernt?

Antwort
von MizzC, 35

Also, es gibt manchmal Projekte/Angebote, die man in der Freizeit wahrnehmen kann (z.B. Filmprojekt/ Organisationen etc.), wo Leute mitmachen, die man nicht kennt und dort dann kennen lernen kann.

Du kannst auch Leute so mal ansprechen. Beispielsweise gehst du in den Park und dort triffst du auf Leute die vielleicht alleine unterwegs sind und denen du Gesellschaft leisten kannst.

Kommentar von Snowwhite1999 ,

Kommt das nicht etwas komisch, wenn ich einfach so fremde Leute anspreche?

Kommentar von MizzC ,

Kommt darauf an, wie du es machst. Ich habe so im Ausland Freunde gefunden, als ich mal im Urlaub war :D

Okay dankeschön, viel draußen bin ich sowieso. Dann werd ich das mal probieren

Kommentar von MizzC ,

Kein Problem. Du wirst bestimmt nette Leute kennen lernen :)

Antwort
von joannaaaaa, 26

Ich habe viele Leute auf Partys angequatscht und so viele neue Kontakte geknüpft

Private Partys macht bei uns kaum jemand und dann nur im bekannten Freundeskreis und in die Disko oder so möchte ich nicht so gern gehen.

Kommentar von joannaaaaa ,

Hm.. geh auf Konzerte, da kann man auch gut Leute kennenlernen

Antwort
von RacoonPower10, 36

Also ich habe damals sehr viele neue Leute durch Vereinssport kennengelernt! Das ist super praktisch, da man ja schonmal das gleiche Hobby teilt.

In meinem Verein ist leider niemand mit dem ich wirklich etwas anfangen könnte.

Antwort
von nichtsebi, 47

Partys :)

Antwort
von TeufelMaker, 43

Hey,

gehe in einen Verein, wo du z.B: dein Hobby ausübst oder/und sei viel draußen.

Ich bin schon in einem Verein, aber dort gibt es keine Mädchen in meinem Alter und mit den Jungs, die dort sind, kann ich auch nicht wirklich viel anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten