Frage von HenrikLadewig98, 29

Wodurch kann ich mich jetzt am krassesten gruseln?

Ich hab gerade das Gefühl mich RICHTIG gruseln zu müssen, weil ich mich wegen persönlichen Problemen ablenken muss und Musik macht alles nur schlimmer.. Aber keine Filme wie Paranormal Activity und son Mist, ich bin etwas abgehärtet was es das angeht und gore brauch ich jetzt auch nicht.. muss mich nur hart gruseln und schlechte Gedanken weg machen,, :/

Antwort
von Blueberry8886, 14

Dard divorce
Enter the void
A hole in my heart
Inside-was sie will ist in dir
August underground's mordum +penance
Last House on the left side
Philosophy of a knife
Jack ketchums evil
A Serbian film
Grotesque
High tension
I Spit on your grave 1+2
Martyrs
Vomit doll trilogie
Der Weg nach eden

Alles Filme die ich ganz cool finde, ist auch ne recht bunte Mischung, manche sind rape&revenge, n bisschen was an torture porn, Pseudo stuff, french Horror/splatter, bisschen was verstörendes, etc
Ist nicht alles blutig, manche sind auch krasse dramen die echt Psycho sind. Halt alles mögliche und jeder krass auf seine eigene Art :)
bin auch recht abgehärtet, für meinen Geschmack kann es nicht krass und verstörend genug sein. Ich mag es einfach wenn man sich während und nach dem Film nur WTF denkt :) Das sind jetzt auch nur so n paar die mir einfallen kenne noch viel mehr aber jetzt gerade fällt mir nicht mehr ein, denke aber mal da wird schon der ein oder andere bei sein der was für dich ist wenn du auf krasse kranke Filme stehst :)
Am besten Google die Titel mal durch und schau was dich anspricht :)
Viel Spaß :)

Antwort
von POWEROZZZ, 29

Human centipide = Der menschliche tausendfüßler schau dir den an :D du wirst dich gruseln am besten Teil 2 !

Teil 1 ist langweilig

Kommentar von HenrikLadewig98 ,

Kenn ich schon, aber das ist nicht sowas was ich meine! Das ist ja so abstoßend, aber nicht wirklich gruselig.. Trotzdem danke. :)

Kommentar von Shikaza89 ,

puhhh.....wolte ich auch erst vorschlagen^^

Kommentar von Blueberry8886 ,

Ich fand den auch ganz cool, freu mich schon auf Teil 3 ☺️👍🏻

Antwort
von Shikaza89, 29

einer wo man sich immer erschrickt oder eher einer wo so stellen sind wo man nicht hinsehen kann? ^^

Kommentar von HenrikLadewig98 ,

Ich glaube es gibt wenige Filme bei denen es Stellen gibt wo ich nicht hinsehen kann also bitte eher solche wo man sich relativ häufig erschreckt, aber eben bitte nicht so teenie- crap Filme die pubertierende Weiber creepy finden! :) ^^

Kommentar von Shikaza89 ,

mirrors glaub ist gut....ist aber schon ne weile her als ich den gesehen habe.

Kommentar von HenrikLadewig98 ,

Der ist gut, aber kenn ich auch schon leeider!

Kommentar von Shikaza89 ,

schau halt das so lange :D https://www.youtube.com/watch?v=f-6znWUbWWw

Kommentar von HenrikLadewig98 ,

Es ist lustig dass ich das auch schon kenne :D maaaaaaan^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten